www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Liebfrauen > Gruppen > kfd Liebfrauen Beckhausen
kfd Liebfrauen Beckhausen

Maiandacht der kfd Liebfrauen und Sutum am 06.05.2016

Drucken

Am 06.05.16 um 15:00 Uhr begann ein Wortgottesdienst der beiden kfd Gemeinschaften Liebfrauen und St. Clemens. Das Thema der Maiandacht „sich auf den Weg machen - sich begegnen". Pastor Bernd Steinrötter lehrte die Gemeindemitglieder wie man aufeinander zugehen kann und was bei einer Begegnung alles geschehen kann.

Zum Schluss der Maiandacht gab es einen tollen Segenstext von Frau Schelhas und Pastor Steinrötter.

Der Segenstext:

Der Gott Mariens sei mit Dir auf dem Weg, um dir den Rücken zu stärken und dir immer wieder Mut zu machen. Wage es, Begegnungen zu suchen, die dich bestärken. Wage es, anderen deine Teilnahme zu schenken. Gott sei mit Dir auf dem Weg, so dass du jeden Tag ein Stück mehr seine Spur in deinem Leben finden kannst. Und so bitten wir auch um den Segen Gottes im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Nach der Maiandacht haben die kfd Gemeinschaften noch zu Kaffe und Kuchen eingeladen, der von allen Gemeindemitgliedern dankend angenommen wurde. Foto: © Melanie Kress

 


Seite 2 von 2