www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Gruppen > Pfarreichor > Pfarreichor nimmt teil am Day of Song

Pfarreichor nimmt teil am Day of Song

Drucken

Auch in diesem Jahr nimmt der Pfarreichor unserer Gemeinde wieder am Day of Song teil.

Im Rahmen des "!Sing sozial" besucht er wieder das Haus Marienfried und wird am Samstag, den 27.9. ab 10.30 Uhr für die Bewohner des Altenheimes und weiteren Gästen singen. Ein breit gefächertes Programm wird zu Gehör gebracht. Ob Evergreens aus den 30iger Jahren, Musicalmelodien der Neuzeit, aber auch Lieder zum Mitsingen... für jeden Zuhörer wird etwas dabei sein.

Nach dem Gesang ist aber noch nicht Schluß. Viele Sängerinnen und Sänger werden bleiben und gemeinsam mit den Bewohnern zu Mittag essen.

Herzliche Einladung.