www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Erster Sonntagsgottesdienst im Laurentius-Saal des Katechetischen Zentrums

Drucken

Im Laurentius-Saal des katechetischen Zentrums wurde nun auch der erste Sonntagsgottesdienst gefeiert. Der Saal war durch die Besucher gut gefüllt, so dass auch hier die vorbereiteten Stühle wie eine Woche zuvor im Haus Marienfried ergänzt werden mussten. (Foto: © Rudolf Heckmann).

Natürlich läuft noch nicht alles rund, doch wurden Details erkannt, die noch verbessert werden können. Für die nächsten Termine der Sonntagsmessen werden diese schon teilweise umgesetzt.

Diese Termine sind:

 

  • 03.03.2019 im Haus Marienfried,
  • 10.03.2019 im Laurentius-Saal,
  • 17.03.2019 im Haus Marienfried,
  • 24.03.2019 im Laurentius-Saal und
  • 31.03.2019 im Haus Marienfried.

Es haben sich bereits einige Helferinnen und Helfer gefunden, die diese Gottesdienste an den jeweiligen Sonntagen mit vorbereiten. Aktuell treffen sich die Helferinnen und Helfer ca. eine Stunde vor dem Gottesdienst, also gegen 09.00 Uhr. 

Wenn auch Sie Interesse daran haben, dabei ab und an zu helfen, so senden Sie uns einfach eine mail an die unten stehende Adresse. Die Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Wir suchen z. B. noch Freiwillige für nächste Woche, den 03.03.2019 und Sonntag, den 10.03.2019.