Quilt-Ausstellung in der Kirche St. Hippolytus in GE – Horst

Die Eröffnung der Ausstellung „FRAUEN.MACHT.BIBEL.“ stellte einen gelungenen Auftakt für die kommende Woche dar.

Melanie Langer, Initiatorin und Leiterin des Treffpunkt Krea(k)tiv in unserer Pfarrei umriss die vergangenen 5 Jahre des Zusammenwachsen und Wirkens des Kreativkreises. Die vielfältigen Ideen und unterschiedlichen Gestaltungstechniken haben in den vergangenen Jahren nicht nur in der Pfarrei bereichernd zur Gemeinschaft beigetragen, sondern setzen auch an unterschiedlichen Orten Akzente des christlichen Miteinander und Füreinander.

Wir denken hier besonders an den unermüdlichen Einsatz in den ersten Monaten der Corona-Pandemie und dem Nähen von Masken.

Wir freuen uns, dass der Treffpunkt Krea(k)tiv sein 5-jähriges Jubiläum mit dieser besonderen Ausstellung mit uns allen feiern.

Sie haben in den nächsten Tagen noch die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.

Weitere Öffnungszeiten der Ausstellung

So. 09. Juli 2023
14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mi. 12. Juli 2023
10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Sa. 15. Juli 2023
10:30 Uhr bis 12:00 Uhr


Pressebericht

Fotos: Thomas Lange, Maria Streich