Endlich – nach 3 Jahren Pause – konnte der Pfarreichor wieder einen Jahresausflug durchführen. Es ging mit dem Bus zum Schloß Anholt an die Holländische Grenze.

Bei sonnigem Wetter wurde zunächst im Schloß Kaffee getrunken. Anschließend genoss man den herrlichen Park bei einem Spaziergang.

Höhepunkt des Ausfluges war sicherlich die musikalische Gestaltung einer Heiligen Messe in der St. Pankratius Kirche in Anholt.

Für die Sängerinnen und Sänger des Chores war es eine Wohltat, endlich wieder einmal Gemeinschaft unter Freunden zu erleben. Es wurde miteinander geredet, gescherzt und gelacht. So konnte die eine oder andere „Coronawolke“ in den Köpfen vertrieben werden.

In einem Landgasthof erwartete der Chor zum Abschluss eines erlebnisreichen Tages ein reichhaltiges Essen.

Alle waren zufrieden und dankten dem „Vergnügungsausschuss“ des Chores für die perfekte Vorbereitung und Durchführung eines unvergessenen Tages.

Gerne wieder.