Pfarrentwicklungsprozess (PEP): Es gibt etwas zu berichten!

Eigentlich hatten wir versprochen, um Weihnachten herum „Verbindliches“ zum Pfarrent-
wicklungsprozess zu berichten. Aber: Leider konnten wir noch keinen Vollzug melden.

Jetzt sieht es anders aus und wir können endlich Ergebnisse und Perspektiven kommunizieren.

Und darum wollen wir die aktuellen Entwicklungen und die damit verbundenen Entscheidungen in einer Pfarrversammlung präsentieren.

Darum laden wir hiermit zu einer „Pfarrversammlung zum Pfarrentwicklungsprozess St. Hippolytus“ am Sonntag, 20.03.2022 um 12:00 Uhr (im Anschluss an den 11:00 Uhr – Gottesdienst) in die Liebfrauen-Kirche ein.

Die gültigen Corona-Regeln finden Sie auf unserer Internetseite
www.hippolytus.de

Für den Pfarrentwicklungsprozess (PEP)
Berthold Hiegemann, Projektleiter