Mit dem Herzen handeln für Warm durch die Nacht. Das habe ich in den letzten Wochen öfter geschrieben

An Sonntag war der Abschluss der Aktion, mit Spendenübergabe in der Messe um 11:00 Uhr in St. Clemens-Maria-Hofbauer, an Marlies Kessler und Moni Reinke von „Warm durch die Nacht.“ Es kamen auch noch vor und nach der Messe Sach- und Geldspenden, so dass unser Plakat nicht mehr ganz stimmte. Im Endeffekt haben wir 1.528,30 € an Geldspenden überreicht und die Sachspenden haben wir nicht mehr dazu gezählt. Auch in diesem Jahr beteiligten sich wieder viele Einzelpersonen neben den Gruppierungen und Vereinen der Pfarrei St. Hippolytus.An jedem Standort wurde fleißig organisiert und gesammelt. So dass es wieder eine tolle Aktion der kompletten Pfarrei war. Ein herzliches Dankeschön allen Spender*innen für die vielen Geld- und Sachspenden. Auch ein Dankeschön an Sonja von Tausendunddeine Masche und Gabi für die vielen selbstgestrickten Socken, Mützen, Schals…, die wir gegen eine Spende für WddN abgegeben haben. Ein weiterer sehr großer Dank geht an alle Ehrenamtlichen, die sich in den letzten fünf Wochen mit ganz viel Energie für diese Aktion eingesetzt haben. (Andrea Ahmann)