Trotz der kühleren Temperaturen hatten sich viele Menschen auf den Weg zu Hof Holz gemacht und erlebten einen Gottesdienst mit schönen Texten und viel Musik. Zelebriert wurde der gemeinsame Gottesdienst von Pfarrerin Andrea Rylke-Voigt und Pastor Bernd Steinrötter

Es war ein gelungener Auftakt für unsere Aktion und wir freuen uns schon auf die nächsten 4 Wochen.

Wer sich beteiligen möchte:

Wir sammeln 5-Minuten-Terrinen, Papiertaschentücher und Schokolade.

Die Spenden können Sie vor und nach den Gottesdiensten am Sonntag, 20.10. und 03.11.19 um 11:00 Uhr in Liebfrauen (Horster Str. 301) oder vor und nach den Gottesdiensten Samstag, 12.10. und 26.10.19 um 17:00 Uhr in St. Clemens-Maria-Hofbauer (Theodor-Otte-Str. 70) oder im Pfarrbüro Hippolytus (Auf dem Schollbruch 37) während der Öffnungszeiten, abgeben.

Vielen Dank an alle Spender!

Text und Bilder von Andrea Ahmann