Musikreihe “Moments – Erinnerungen, die bleiben…“

Der erste Abend der Musikreihe “Moments” – Erinnerungen, die bleiben …“ am 23.10.22, in Liebfrauen mit dem Blechbläserensemble “Back to Brass” und Wolfgang Wilger an der Orgel war ein voller Erfolg. In der gut besuchten Liebfrauenkirche war es ein kurzweiliger Abend. Musikalisch abwechslungsreich und charmant moderiert verflog die Zeit.

Herzlichen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer*innen, ohne sie wäre dies so nicht möglich gewesen!

Am Ende wurde um eine Spende für die Inneneinrichtung des neuen Gemeindezentrums gebeten. Es kamen 778,30 € zusammen. Allen Spendern herzlichen Dank.

Das nächste Konzert, aus dieser Reihe „Moments –  Erinnerungen, die bleiben…“ finden am

Sonntag, 20.11.22, 17:00 Uhr in der Liebfrauen-Kirche mit Gosepel Chor „After eight“ unter der Leitung von Matthias Müller.

SAVE THE DATE – BITTE VORMERKEN

Sonntag, 18.12.22, 17:00 Uhr in der Liebfrauen-Kirche mit dem Jungen Chor Beckhausen unter Leitung von Wolfgang Wilger.

Wer auch weiterhin spenden möchte, kann dies unter

Katholische Kirchengemeinde St. Hippolytus

DE75 4205 0001 0167 0088 46

BIC: WELADED1GEK

Verwendungszweck: INNENEINRICHTUNG GEMEINDEZENTRUM LIEBFRAUEN