www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bereich der Kirchengemeinde St. Laurentius



Feier des 50. Weihetages der Horster Kapelle

Drucken

 Am 28.05.2011 feierte das "Horster Kapellchen" sein goldenes Weihejubiläum. Begonnen wurde mit einer Messe in der Kapelle, die von Ulrich Callegari am Klavier und Angelika Callegari als Solistin mit gestaltet wurde. Da der Platz nicht ausreichte, wurden auch draußen Bänke bereit gestellt.

Die Messe hielt Pater Heister, der in seiner Predigt auf die langen Jahre zurückblickte. Aber er richtete den Blick auch auf die Zukunft, dass wir das Gewesene nicht vergessen und etwas für die Zukunft mitnehmen. Weiterhin waren dabei Pater Abt und Pastor im Ruhestand Latsch.

Weiterlesen...
 


Seite 23 von 23