www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Liebfrauen > Gruppen > Familienkreis > Berichte zum Nachlesen > Besuch der Salzgrotte am 10.03.2019

Besuch der Salzgrotte am 10.03.2019

Drucken

Der Ausflug im März 2019 führte den Familienkreis St. Clemens in die "Salzgrotte im Bunker" in Gelsenkirchen-Scholven.

 

Der Morgen begann mit dem Entspannungsteil in der Grotte.

 

Bei guter salzhaltiger Luft konnten wir alle eine Dreiviertelstunde entspannen. Nur die leise Musik war zu hören.

Für manche war es ungewohnt, einmal ganz still zu sein und herunter zu fahren, um den Alltagsstress hinter sich zu lassen., jedoch konnten wir so zur Ruhe kommen und herrlich entspannen.

Danach holten wir den Austausch untereinander bei einem guten Frühstück wieder nach. 

Fotos: © Rudolf Heckmann