www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Hippolytus > Aktuelles > Vertiefung der Ideenbörse in St. Hippolytus

Vertiefung der Ideenbörse in St. Hippolytus

Drucken

Am 28.01.2018 kamen nach der hl. Messe Interessierte zu einem weiteren Treffen im Rahmen der Ideenbörse der Gemeinde St. Hippolytus zusammen. Mehr als 30 Anwesende nahmen die Gelegenheit war, sich mit der weiteren Ausgestaltung des Gemeindelebens in Hippolytus auseinanderzusetzen.

Unter Moderation von Frau Monika Lindemann wurden zunächst noch einige offene Fragen zur weiteren Entwicklung im Gemeindezentrum St. Hippolytus geklärt. Schließlich steht der Umbau des Zentrums unmittelbar bevor. Dann wurden die Ideen aus der Ideenbörse aufgegriffen, noch einmal vorgestellt und schließlich in kleinen Gruppen erörtert. Das Ergebnis wird in der Pfarrgemeinderatssitzung am 29.01.2018 vorgestellt.