www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Aktuelles > Neue Probenzeiten

Neue Probenzeiten

Drucken

In unserer Pfarrei gibt es verschiedene Möglichkeiten, sich musikalisch zu betätigen. Neben dem Kinderchor, dem Pfarreichor und dem Jungen Chor sind dies noch der Jugendchor und das Vokalensemble. Bei den letzteren Chören wurden neue Probenzeiten festgelegt.

Diese sind immer dienstags im Gemeindesaal St. Laurentius, Zum Bauverein in Horst und zwar:

 

 

Jugendchor St. Laurentius,

Probe von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr.

Dort singen Jugendliche ab 14 Jahren (Foto links).

 

 

 

 

 

 

Vokalensemble St. Laurentius,

Probe von 19:45 Uhr bis 21:45 Uhr.

Dort singen junge Erwachsene ab ca. 18 Jahren (Foto rechts).

 

Neue und frische Stimmen sind herzlich willkommen. Wer also Lust hat, sich musikalisch und auch ab und zu schauspielerisch zu betätigen, der gehe einfach mal zu den Proben. Auch Leute, die früher mal in einem Chor gesungen haben und die einfach wieder Zeit haben, sind gerne gesehen.

Für Leute, die erst einmal etwas von den Chören gehört und gesehen haben möchten, denen sei das Jugendchorkonzert „Wohin sonst? - Der JugendchorvisionSong-Contest“ am 26.11.2017 um 17.00 Uhr in der Laurentius-Kirche und die Gottesdienstbegleitung des Vokalensembles am 02.11.2017 um 19.00 Uhr in der Hippolytus-Kirche empfohlen.  (Fotos aus 2014, © by R. Heckmann)

Für alle Fragen steht Euch/Ihnen Chorleiter Gregor Schemberg unter der Rufnummer 02043/9373333 zur Verfügung.