www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Liebfrauen > Gruppen > Familienkreis > Berichte zum Nachlesen > Familienkreis Wochenende Hellendoorn 30.09. bis 03.10.2016

Familienkreis Wochenende Hellendoorn 30.09. bis 03.10.2016

Drucken

©©Zu einem Herbstwochenende fuhr der Familienkreis St. Clemens nach Hellendoorn in die Niederlande. Unter dem Motto Glück und Freundschaft wurde die Gegend erkundet. So hatten wir z. B. viel Glück mit dem Wetter, denn es regnete nur, wenn wir in unserer Unterkunft waren. Bei einer "Flüsterbootsfahrt" wurde die Freundschaft aufgrund eines nicht steuerbaren Bootes arg auf die Probe gestellt, trotzdem kamen wir wieder heil am Ufer an. Beim gemeinsamen Kochen und den Spieleabenden hatten wir jedoch viel Spaß.

Fotos: © by Rudolf Heckmann