www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Liebfrauen > Aktuelles > Gemeindefest Liebfrauen 2016

Gemeindefest Liebfrauen 2016

Drucken

Das Gemeindefest der Gemeinde Liebfrauen wurde am 27. und 28. August 2016 bei bestem Wetter gefeiert. Auch bei Temperaturen um die 30 ° C machten sich Viele auf, gemeinsam ein schönes Fest zu feiern.

Der Samstag stand im Zeichen des diesjährigen Themas: polnische Spezialitäten. Neben Bigos und Krakauer wurde auch ein polnischer Schnaps angeboten.

Wie beim letzten Mal 2014 in Sutum sorgte auch wieder DJ Werner für gute Stimmung. Auch bei einem kurzen Regenschauer blieb er dabei und hielt die Gäste bei guter Laune, sodass auch im Regen das Tanzbein geschwungen werden konnte. 

Der Sonntag war ebenso heiß wie der Samstag. Trotzdem wurden neben den kühlen Getränken die vielfältigen Speisen gut angenommen. Spiele für Jung und Alt sorgten für Abwechslung, sodass der Tag wie im Fluge vorbei ging.

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn das Gemeindefest wieder rund um die Kirche Liebfrauen in Beckhausen stattfindet. Hier noch ein paar Fotos (alle © Rudolf Heckmann):