www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Aktuelles > Begeisterte Fans in der "Marienfried Arena"

Begeisterte Fans in der "Marienfried Arena"

Drucken

Fleißige Helfer hatten die Arena "festlich" geschmückt. Überall sah man in jeder Form und Größe nur noch "schwarz - rot  - gold". Die Zuschauer strömten kurz vor Anpfiff in die Arena und sicherten sich die besten Plätze. Der Anpfiff kam und Deutschland spielte überraschend gut. Alle applaudierten kräftig und eine vereinzelte Tröte gab alles.

Wie es in einer Arena so üblich ist, gab es natürlich auch eine Bratwurst auf die Hand. Für Getränke war auch gesorgt. So begleitete man die Deutsche Mannschaft zu einem knappen aber verdienten Sieg. So kann es weiter gehen ......................