www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
St. Laurentius > Aktuelles > Foyerkonzert begeistert Bewohner und Besucher

Foyerkonzert begeistert Bewohner und Besucher

Drucken

 

Haus Marienfried

Bereits Anfang des Jahres kam die Idee auf, in der Adventszeit eine etwas andere Veranstaltung durchzuführen. Es entstand die Idee des „kleinen Foyerkonzertes“. Mit Herrn Thomas Nickel wurde ein virtuoser Pianist gefunden, der die verschiedensten Facetten dieses Instrumentes beherrscht. Am 2.12. um 17 Uhr fand bei Glühwein und Plätzchen das erste Konzert dieser Konzertreihe im Foyerbereich des Hauses Marienfried statt. Eine Zeit um durchzuatmen, eine Zeit zu genießen; aber auch adventliche Musik die zum Mitsingen einlud. Es war für jeden etwas dabei. Ein toller Abend der noch dazu durch vielfältiges ehrenamtliches Engagement den richtigen Rahmen fand.