www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Gruppen > Förderverein Musik > Förderverein sagt DANKE

Förderverein sagt DANKE

Drucken

Der Förderverein "Musik" hatte eingeladen und viele Sängerinnen und Sänger der Chöre unserer Gemeinde kamen in den Gemeindesaal St. Laurentius in den Horster Süden. Des Weiteren hatte der Verein alle seine Mitglieder eingeladen.

Mit diesem Kaffeetrinken bedankte sich der Verein bei allen Mitgliedern der Chöre für ihr Engagement aus Anlaß des "140jährigen Chorjubiläums" an St. Hippolytus. Den Mitgliedern des Förderveins dankte der Vorstand für die aktive und finanzielle Unterstützung.

Der Saal war von gekonnter Hand stimmungsvoll vorbereitet und so genossen alle Anwesenden ein paar gemütliche Stunden. Zum Abschluss des geselligen Nachmittages gab Martin Jahnel einen Power-Point-Rückblick auf die letzten 5 Jahre gemeinsamen Wirkens innerhalb und außerhalb des Pfarrbezirkes.

Frau Ingeborg Banna schloß den Nachmittag mit dem Wunsch, dass die Chöre auch in den nächsten Jahren so gut zusammenarbeiten werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos : Martin Jahnel