www.hippolytus.de

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Pfarrei > Gruppen > Pfarreichor > Pfarreichor feierte sein Cäcilienfest

Pfarreichor feierte sein Cäcilienfest

Drucken

Am vergangenen Wochenende feierte der Pfarreichor in der Gemeinde Liebfrauen sein Cäcilienfest. Zum Auftakt sang er in der St. Clemens Maria Hofbauer Kirche und gedachte seiner im letzten Jahr verstorbenen ehemaligen Mitglieder.

Anschließend wurden im Gemeindesaal von Liebfrauen die diesjährigen Jubilare durch den Cäcilienverband und durch den Vorstand geehrt. Ebenfalls wurden nochmals alle passiven Mitglieder geehrt, die im vergangenen Jahr einen runden Gerburtstag hatten.

In gemütlicher Runde hielt man weiterhin einen Rückblick auf das weltliche Konzert, welches der Chor im Oktober gestaltet hatte.... und dann störte Frau Stratmann :-) .......... !

Der Vergnügungsausschuß um Ulli Hochstein hatte wieder einmal einen hervorragenden und stimmungsvollen Rahmen für diesen Abend geschaffen. Das von ihm zusammengestellte Buffet stellte wieder einmal jedes Catering-Unternehmen in den Schatten.

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Vergnügungsausschuß und allen edlen Spender !!